Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Improvisationstheater mit Luft nach oben – Impro-Workshop und Auftritt von IMPROFIL

25. November 2023 – 15:00

In Kooperation mit CASA gewährt die Improtheater- Gruppe IMPROFIL in einem Workshop den Teilnehmenden einen besonderen Einblick in das eigene Seelenleben. Unter dem Motto „Luft nach oben“ finden wir heraus, wo unsere Grenzen und Schranken sind, wo uns die Luft wegbleibt – und wo noch Luft nach oben ist. Wir öffnen unsere Gedanken für Neues und Kreatives. Nach einer Pause geht IMPROFIL auf die Bühne und zeigt, was durch Training möglich ist. Ganz ohne Vorbereitung entsteht hier ein Theaterstück mit Ideen und Eingaben aus dem Publikum. Wenn wir unseren Gedanken freien Lauf lassen, entwickeln sich Geschichten von allein. Niemals perfekt und mit Luft nach oben, aber gemeinsam.
Samstag, 25.11.2023,
Workshop: 15:00 Uhr,
Auftritt: 17:00 Uhr
Anmeldung bitte unter: tim.seeger@casa-wiesbaden.de

CASA im Grünen

Veranstaltende: CASA e. V., IMPROFIL

Details

Datum:
25. November 2023
Zeit:
15:00