Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Eine Hommage an Pablo Casals“ von Roger Morelló-Ros, Solo-Cello

2. Dezember 2023 – 19:00

Roger Morelló-Ros (*Katalonien, 1993) ist ein engagierter, ausdrucksstarker und fantasievoller Cellist mit der immensen Fähigkeit, sich mit anderen zu verbinden. Diese Fähigkeit macht ihn zu einem Kommunikationskanal, der Schöpfer, Kreation und Publikum vereint. Seine Leidenschaft, Authentizität und Spontaneität schaffen Erlebnisse, die sowohl das Publikum als auch Veranstalter aus ganz Europa ansprechen. Vor kurzem veröffentlichte er sein Album „The Voice of Casals“, eine Hommage an Pablo Casals. Das sorgfältige und präzise Werk ist gleichzeitig voller Leben und Emotionen. Der Künstler engagiert sich für vielfältige soziale Projekte, die die Welt ein wenig bunter gestalten sollen.

Weitere Informationen: www.wiesbadener-burgfestspiele.de/programm/2023/12/2/roger-morello-ros-cello-solo

Samstag, 02.12.2023, 19:00 Uhr

Bürgerhaus Wiesbaden-Sonnenberg, „Kaisersaal“

Veranstaltende: Wiesbadener Burgfestspiele e. V.

Details

Datum:
2. Dezember 2023
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Wiesbaden-Sonnenberg, „Kaisersaal“
König-Adolf-Straße 6, 65191 Wiesbaden