Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Konferenz der Göttinnen – Die Vielheit in uns“
Workshop mit Referentin Sunita Balser

25. November 2022 – 13:0019:00

„Konferenz der Göttinnen – Die Vielheit in uns“

Workshop mit Referentin Sunita Balser 

Die Komfortzone ist das Bekannte, das Alte und schon Dagewesene, das Gegenteil von Veränderung. MUT dagegen bedeutet, seine Komfortzone zu verlassen, das Unbekannte zu wagen. Dazu gehört es auch, in einen lebendigen gesellschaftlichen Austausch zu gehen. Das Zusammenleben in Vielfalt braucht den lebendigen Austausch. Doch wie sieht es mit der Vielfalt in uns aus? Wir möchten in diesem Workshop im Inneren nach verschiedenen Anteilen und Facetten des Selbst suchen. Wir sind viele! „Wir sind alle multiple Persönlichkeiten“ (Gunther Schmidt) und tragen wertvolle und oft sehr unterschiedliche Kräfte in uns. Die innere Pluralität ist ein Segen, aber auch für manche ein Fluch. Entweder gibt es oft inneren Widerstreit oder manche Anteile werden weggeschoben oder abgelehnt und treiben ihr Unwesen im Untergrund. Diese gilt es zu suchen und zu identifizieren. 

Freitag, 25. November 2022, 13:00 – 19:00 Uhr

wif e. V., Rheinstraße 79, 65185 Wiesbaden

Veranstaltende: wif e. V. in Kooperation mit KOMZ Frauenkommunikationszentrum Wiesbaden 

Details

Datum:
25. November 2022
Zeit:
13:00 – 19:00

Veranstaltungsort

wif e. V.
Rheinstraße 79, 65185 Wiesbaden  Google Karte anzeigen